National Park Nockberge - Millstätter Lake - Nature Experience

DeutschEnglish (UK)Italiano

Bonsaimuseum

Das ist der schönste Platz für Inge und Siegfried: Der Bonsaigarten in Seeboden. Ein von Meisterhand angelegter japanischer ZEN-Garten.

Abendstimmung am See - immer wieder schön!

Auch Eveline und Dietmar haben miti ihrem Handy eine schöne Abendstimmung eingefangen. Perfekt!

Glücksmomente von Karla und Rolf

Die beiden sind ja schon echte Profis, wenn es darum geht, die schönsten Plätze in Kärnten ausfindig zu machen. Der schönste Platz ist natürlich unsere Pension mit Blick auf den Millstätter See.

Maltatal mit Kölnbreinsperre

Die Malta Hochalmstraße bis zur Sperre und dann den Stausee entlang bis zur Osnabrücker Hütte. Ein echter "Hatscher", aber es lohnt sich!

Villacher Alpenstraße

Noch ein Wandertipp von Karla und Rolf: Die Villacher Alpenstraße mit dem Dobratsch, einer der schönsten Aussichtsberge in Kärnten.

×

Log in

×

Sign up to keep in touch!

Be the first to hear about special offers and exclusive deals from Villa Belluci and our partners.

Check out our Privacy Policy & Terms of use
You can unsubscribe from email list at any time